Dienstag, 10. Mai 2011

Muttertag in Schinznach

Am Muttertag machten wir einen Ausflug zusammen mit unseren Freunden/Cacherkollegen nach Schinznach in eine riesige Gärtnerei. Natürlich mussten da auch ein paar Caches gemacht werden. Herr Wuhrmlis hatte ein paar kreative rausgesucht. Der erste besondere war ein Mini-Multi an einem verlassenen Bahnhof.
Die Fragen waren recht witzig in Anbetracht der Accessoires die vor Ort waren. Hier waren die Finalkoordinaten im Nu raus und die Büx danach war schnell gefunden und passte zum Cachetitel wie die Faust aufs Auge!
Zum Abschluss hatten wir noch einen Multi in Schinznach zum Erkunden des Dorfes. Er ging an sehr interessanten Stellen vorbei, vorallem die Frauen fanden so ein Fotomotiv nach dem anderen.

Leider war in der Beschreibung des Multis nicht vermerkt, dass man einen gewaltigen Aufstieg hinter sich bringen muss. Für Erwachsene ist das problemlos machbar, aber mit kleinen Kindern wirds echt mühsam. so kamen wir mit drei maulenden Kindern ganz geschafft oben an, konnten aber wenigstens die Büx ohne langes Suchen finden.

Aussicht vom Finale

Dann ging es endlich in die Gärtnerei. Die Kinder fuhren mit den Papas Dampflock und die Mamas durften sich ein paar schöne Pflanzen kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen